Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• danke für alle tipps die dinger passen von der einbautiefe nicht rein ist auch net schlimm ich schenke meinem Bruder das Teil und ich hole mir das X-Arcade Teil mit den Happ-suzo buttons

• ja ich werde mir demnächst eines bestellen und das bekommt mein Bruder der mag ganz arg fighting games danke an alle

• danke für die schnelle Antwort ja genau das sind die buttons mit denen ich damals mit dem Feuerzeug speed machte gibt es denn einen anderen Stik der für mich genauso wäre wie ich möchte? damals gab es einen slikstik vielleicht kennt den ja noch einer dann würde ich den hier meinem Bruder schenken der mag ganz arg beat em ups auf seinem 50 zoll plasma sehe das toll aus ich möchte halt hauptsächlich jump & runs spielen da sind diese buttons nicht geeignet ansonsten ist das teil perfekt muss ich sa…

• Hallo community ich habe seit gestern ein Madcatz TE bekommen das Teil ist echt super aber die Buttons finde ich nicht sehr gut (kein gutes feedback) ich kenne noch die von den Spielhallen der 80'0 90' Jahren die hatten einen besseren druck wo man weiss das man jetzt gedrückt hat, bei denen drücke ich fast gar nicht drauf aber es wurde schon gedrückt sehr schelchtes feedback ich weiss nicht ob jemand von euch noch z.B Track & Field aus der Arcade kennt youtube.com/watch?v=RLeNExXflkc da musste m…